team

fuhrpark_links

fuhrpark_rechts

Das Unternehmen

"Stöteler ® für die Zukunft"

„Nur gesunde Bäume garantieren Leben!“
Wir sind ein innovatives, führendes Unternehmen im Bereich der Baumpflege. Wir passen uns schnell und konsequent an neue Entwicklungen und Erkenntnisse unserer Branche an.

Speziell ausgebildete Baumpfleger (Treeworker, Fachagrarwirte für Baumpflege) haben mit ihrer langjährigen Erfahrung zahlreiche bedeutende Naturdenkmale sowie viele Alleen und schützenswerte Bäume bundesweit saniert.

Nur aufgrund unserer Erfahrung und unserer handwerklich erstklassigen Leistungen konnten wir maßgeblich am Fortbestand dieser Bäume mitwirken. Unser großzügig ausgestatteter Gerätepark auf dem Stand der Technik macht es möglich, selbst schwierigste Baumstandorte zu erreichen und die uns gestellten Aufgaben zuverlässig und fachmännisch zu erledigen.

Wir sind auch für Sie der richtige Partner!




stoeteler